Werbung im Kino

Werbung auf der Kinoleinwand

Lokal - Kompetent - Kreativ    mit

Evolin

Präsentieren Sie sich in bester Kino-Bild und Tonqualität vor unserem Publikum.

Ihre Werbung läuft vor JEDER Vorstellung, täglich in bis zu 4 Sälen. Je nach Filmlänge spielen wir pro Saal Mo – Do. 3 Vorstellungen, Fr + So 4 und Sa. 5 Vorstellungen.
Klicken Sie einfach auf das aktuelle Programm .

Die Werbung läuft vor jedem Film, also bis zu 100-mal in der Woche. Ihr Clip wird somit in einem gebuchten Monat bis zu 400-mal gezeigt.
Kinowerbung ist dank Digitaltechnik sehr flexibel und kann dadurch stets aktuell sein. Gerade regionale Werbung weckt das Interesse beim Zuschauer, da man Orte und Namen kennt und dabei neues oder zusätzliches erfährt.
Kinobesucher sind entspannt und aufnahmefähig, sie stehen nicht unter Zeitdruck, sondern genießen bewusst für einige Stunden ihre Freizeit. Ihre Werbebotschaft kann nicht überblättert oder verworfen werden, sie wird in lockerer Atmosphäre aufgenommen und weckt, ganz nebenbei, Interesse bei ihrer Zielgruppe.

Als Ergänzung dazu legen Sie noch Ihre Visitenkarte oder Infobroschüre im Kinofoyer aus (für jeden Leinwandkunden inkl.) und rufen sich mit dem Wiedererkennungswert in Erinnerung. Somit werden Ihre Infos von "echten" Interessenten mitgenommen.

Ihr persönlicher Berater für Leinwandwerbung: Bernhard Springler at evolin.de


Werbung auf unserer Homepage

Aufgrund wöchentlicher Programmänderung mit neuen Kinofilmen, bleibt unsere Homepage ständig interessant und ist dementsprechend durchgehend gut besucht.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Infografiken, Banner und Links auf unserer Startseite www.filmcenter-dillingen.de zu platzieren. Oder als Premiumplatz eine Grafik in einen unserer ständig eingeblendeten Infokästen rechts bzw. in der Mobilversion über der angezeigten Seite zu integrieren. Diese Info wird somit auch auf der frequentiertesten Seite "Aktuelles Kinoprogramm" angezeigt und bei jedem Nachschlagen unserer Anfangszeiten gesehen.

Optional bieten wir noch die Möglichkeit eine angepasste Information nur auf unserer für Mobilgeräte (Smartphone, Tablet-PC) optimierten Kompaktseite zu schalten. Diese erscheint dann als Abschlussleiste auf der Mobil-Start- und / oder Mobil-Programmseite.


Werbung im Kinofoyer

Ob Flyer, Plakat, Visitenkarte, oder auf unserem Trailer-Info Monitor.
Einzeln oder am besten kombiniert mit Leinwandwerbung. Auch hier findet Ihr Werbeauftritt unterhaltsame Beachtung bei aufnahmefreudigem Publikum in Freizeitlaune und Sie erreichen sogar die Kunden, die sich nur mal kurz umsehen möchten oder auf jemanden warten.


Werbung auf der Kinokarten-Rückseite

Mit jeder Neuauflage unserer Kinokarten haben Sie die Möglichkeit, sich auf der Rückseite zu präsentieren. Am besten vorreservieren, damit Sie beim nächsten Druck dabei sind!

Diese Langzeitwerbung ist sehr gut geeignet für: Adresse, Wegbeschreibung und / oder als kleiner Gutschein, da sie jeder Gast einstecken muß. Im Werbeblock auf der Leinwand wird dazu regelmäßig auf die Kinokartenrückseite hingewiesen. Dies steigert die Wahrnehmung Ihrer Werbung nochmals enorm.


Werbung in unserer Kinobroschüre

Unsere aktuellen Vorstellungszeiten und Filminfos zum Mitnehmen erscheinen wöchentlich in einer Mindestauflage von 600 Stück.

Diese informative, 4-seitige Broschüre in hochauflösendem Graustufendruck erscheint abwechselnd in unterschiedlichen Papierfarben und wird interessiert gelesen und mitgenommen. Außerdem liegt sie in vielen Geschäften in Dillingen und Umgebung aus.


Wir betreuen unsere Kunden persönlich und direkt vor Ort. Kontaktieren Sie uns einfach direkt hier ,
Per Telefon unter 09071-2866
oder bei Ihrem nächsten Kinobesuch.

Wir beraten Sie gerne unverbindlich über die Möglichkeiten ihre vorhandene Werbung einzusetzen. Ebenso unterstützen wir Sie bei der Produktion neuer Werbeclips, Grafiken oder Drucken und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Werbung oder Kombination für Ihren Auftritt im Kino.

 

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
könnte ebenso gut seine Uhr stehen lassen,
um Zeit zu sparen." (Zitat: Steve McKenzie)