EM live im Kino

Alle EM Spiele der deutschen Nationalmannschaft LIVE auf der Kinoleinwand erleben!

KOSTENLOSE PLATZKARTEN!

Die Spiele im Kinosaal mit perfektem Bild und Surround-Sound erleben. Hier geht kein Detail verloren und die Zuschauertribüne wird zum Genießerplatz.

Das Fußballerebnis für den anspruchsvollen Fan und dazu noch familienfreundlich. Vollklimatisierter Saal, kühle Getränke und leckere Kinosnacks sind unsere Empfehlung für ein perfektes EM Erlebnis.

Die kostenlosen Platzkarten gibt es ausschließlich an der Kinokasse und immer ab dem Tag vor dem jeweiligen Spiel. So können in Ruhe die Lieblingsplätze vorab gesichert werden und der spontane Einlass auf den Restplätzen ist jeweils bis Spielbeginn auch noch möglich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir strenge Einlasskontrollen durchführen müssen um die Sicherheit im Saal zu gewährleisten.

Es sind KEINE Flaggen, Tröten und sonstige sperrige oder laute Gegenstände erlaubt. Außerdem dürfen keine eigenen Speisen und Getränke mitgebracht werden.

EINLASS ist jeweils 30min vor Anpfiff.

Wir freuen uns auf gute und spannende Wettkämpfe und ein tolle Stimmung im Kino.